0221 976566-0   Öffnungszeiten

  • Home
  • Marktplatz
  • Aktuelles vom Markt

Schönschreiben lernen am 18. Juni ab 09 Uhr

markus walther 1200pxmarkus walther am ende 800pxDas vorhandene Know how weitergeben  –  das war ein Grundgedanke eines Fotokurses, der im März von dem Profifotografen Lothar Drechsel für die Kunden des BGM Köln durchgeführt wurde. Nun geht es weiter mit solchen Angeboten, der Kölner BGM-Kalligraph Markus Walther bietet einen Handletteringkurs an.

​Der Handletteringkurs von Markus Walther findet am 18. Juni statt. Beginn ist 9:00 Uhr, der Kurs dauert etwa drei Stunden und kostet 30,00 Euro. Anmeldungen können an der Information des BGM Köln erfolgen, Anmeldeschluss ist am 11.05.19. Die Teilnehmeranzahl ist auf 15 Personen begrenzt. Bleistift und Geodreieck bitte mitbringen, alle anderen Materialien werden gestellt.

Drucken

Katharina Herr gewinnt den Kölner Frühling 2019

koelner fruehling gewinnerinnen 2019Die Gewinnerinnen stehen fest.

1. Platz: Katharina Herr, Rothenbach
2. Platz: Bärbel Grzenia, Borken
3. Platz: Anita Fleckenstein, Mühlheim a. M.

Wir danken allen Teilnehmerinnen für ihre tollen Leistungen und gratulieren den Gewinnerinnen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt „... noch 5 Minuten“

Drucken

Mülheimer Brücke wird ab den Osterferien für Lastwagen gesperrt

muel brue sonneDie Mülheimer Brücke in Köln wird mit Beginn der Osterferien für Lastwagen mit mehr als 3,5 Tonnen Gewicht gesperrt. Die Brücke ist in einem deutlich maroderen Zustand als bisher angenommen. Bisher dürfen Laster mit einem Gewicht von bis zu zwölf Tonnen über die Mülheimer Brücke fahren. Ab dem 15. April 2019, wird die Gewichtsgrenze auf 3,5 Tonnen herabgesetzt. Die Fahrspuren werden pro Richtung von zwei auf eine reduziert. 

Die Umleitung läuft über die Zoobrücke oder die Severinsbrücke.

 

Drucken

Querdenker - Fundstück der Woche!!



In der Schweizer Fernsehsendung „Querdenker“ hat man sich mit dem Thema „Sei ein Mann... werde Florist
 auseinander gesetzt. Also liebe Männer - wenn ihr noch keine Entscheidung getroffen habt, wohin die berufliche Reise gehen soll - hier ist die Antwort!!!

Drucken

Ein kleines Präsent zum Weltfrauentag

Weltfrauentag2019Der Blumengroßmarkt Köln überreicht seinen Kundinnen, den Mitarbeiterinnen der Standinhaber und der Verwaltung am Weltfrauentag ein kleines Präsent.

Foto: v.r.n.l. Günter Ebert, Sabine Thalmayer, Raimund Korbmacher.

Drucken

Impressum | Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen