Social-Media-Marketing Seminare für die grüne Branche

sozial media

Welchen Nutzen kann ich aus den Plattformen Facebook, Pinterest und Co. ziehen? Was sollte ich wann und wo posten, wie erstelle ich Inhalte, die meine Kunden interessieren? Wem der Überblick fehlt, für den ist der Einsteigerworkshop von Jennifer Hagelschur genau das Richtige. Die Floristmeisterin und Social Media Managerin (IHK), kennt die Branche, überwindet Hemmschwellen und informiert und unterstützt bei den ersten Schritten in den sozialen Netzwerken in ihrem Seminar am 20. Oktober, 10.00 bis 17.00 Uhr, auf dem BGM Köln.  Wer sich darüber hinaus noch mehr Know-how aneignen will, kann am

21. Oktober, ebenfalls zwischen 10.00 und 17.00 Uhr, das zweite Seminar für Fortgeschrittene besuchen. Jennifer Hagelschur erklärt dann, wie sich ein Auftritt verbessern lässt, die Reichweiten erhöht und Marketing-Aktivitäten gezielt gestärkt werden können. 

Kosten je Tagesseminar: 

169,00 € inklusive Verpflegung und Mehrwertsteuer

Anmeldung unter: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken