0221 976566-0   Öffnungszeiten

AUSGEBUCHT - Schönschreiben lernen am 18. Juni ab 09 Uhr

markus walther ausgebucht1200pxmarkus walther am ende 800pxAufgrund der hohen Nachfrage ist der Kurs leider AUSGEBUCHT

Das vorhandene Know how weitergeben  –  das war ein Grundgedanke eines Fotokurses, der im März von dem Profifotografen Lothar Drechsel für die Kunden des BGM Köln durchgeführt wurde. Nun geht es weiter mit solchen Angeboten, der Kölner BGM-Kalligraph Markus Walther bietet einen Handletteringkurs an.

​Der Handletteringkurs von Markus Walther findet am 18. Juni statt. Beginn ist 9:00 Uhr, der Kurs dauert etwa drei Stunden und kostet 30,00 Euro. Anmeldungen können an der Information des BGM Köln erfolgen, Anmeldeschluss ist am 11.05.19. Die Teilnehmeranzahl ist auf 15 Personen begrenzt. Bleistift und Geodreieck bitte mitbringen, alle anderen Materialien werden gestellt.

Drucken

Impressum | Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen