0221 976566-0   Öffnungszeiten

Schönschreiben lernen mit Markus Walther TEIL 2

markus walther 1200pxmarkus walther am ende 800pxAufgrund der großen Nachfrage und des nachhaltigen Erfolges wird der im Sommer schon einmal angebotene Handletteringkurs mit Markus Walther wiederholt. Der neue Termin ist der 5. November, Beginn ist um 9:00 Uhr, die Kursdauer liegt bei etwa drei Stunden. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen beschränkt, die Kursgebühr beträgt 30,00 Euro, Anmeldungen werden an der Information entgegengenommen. Mitzubringen sind Bleistift und Geodreieck, alle anderen Materialien werden gestellt.
Der Kaligraph Markus Walther ist gelernter Werbetechniker, arbeitet aber schon viele Jahre hauptberuflich auf dem BGM Köln als „Schönschreiber“. Kursziel ist die kreative Gestaltung einer harmonisch wirkenden Handschrift, die in der Praxis eines Blumenfachgeschäftes immer wieder gefordert ist. 

Drucken

Impressum | Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen